Feedback

Ich freue mich über Feedback, aber....

bedenken Sie, dass Sie bei einer Google-Bewertung Ihre Anonymität aufgeben, sofern Sie keinen anonymen Google-Account haben. Daher habe ich ein paar Beispiele von mündlichem oder schriftlichem Feedback genommen und öffne unten die Möglichkeit einen Kommentar zu schreiben. Es würde mich freuen, wenn Sie etwas schreiben! Ein bisschen Werbung brauche ich auch! Bitte tragen Sie einen Phantasienamen ein. 

Feedback

"Frau Ranft hat mir durch Gespräche, gezielte Fragen und eindrückliche Übungen sehr geholfen meine Gedanken zu sortieren und Prioritäten zu setzen. Auch alte Gewohnheiten, derer ich mir nicht einmal bewusst war, wurden binnen kurzer Zeit aufgedeckt und hinterfragt. Statt einem Haufen wirrer Gedanken habe ich nun einen roten Faden und das Gefühl wieder selbst Einfluss auf mein Leben nehmen zu können. Herzlichen Dank Frau Ranft, Sie haben mir sehr geholfen, ich komme gerne wieder und kann das auch nur jedem empfehlen!"

"Ich trat so lange auf einer Stelle und drehte mich nur noch im Kreis. Direkt am Anfang hat Frau Ranft die Punkte gefunden, warum ich nicht mehr vorwärts kam. Wir haben dann zusammen für die notwendigen Gespräche geübt, so dass ich mich getraut habe, bei entsprechenden Stellen für mich einzustehen. Wir haben auch einen Notfallplan erarbeitet. Seitdem fühle ich auch viel mehr Power und bin richtig stolz auf mich."

"Nach jedem einzelnen Gespräch mit Frau Ranft war ich danach klarer und standfester als vorher. Ich habe mich immer ernst genommen und verstanden gefühlt. Gleichzeitig hat mir der Austausch einen Spiegel vorgehalten, der Selbstbelügung nicht mehr zuließ. Ich bin dankbar, dass ich mit Frau Ranft einen Fels in der Brandung habe, an den ich mich jederzeit wenden kann, wenn in meinem Leben wieder ein wohlwollender Stups Richtung Klarheit nötig ist." 

"Frau Ranft hat mich durch eine Krise begleitet und mir geholfen, mich zu sortieren und auszuhalten, dass ich nicht einfach alles "wieder gut" machen kann. Wenn es richtig schlimm war, hat sie auch kurzfristig einen Termin eingerichtet. Es fällt mir schwer, jetzt loszulassen, aber im Notfall kann ich mich ja wieder melden."

"Im Nachhinein habe ich das Gefühl ich hatte wie so einen Schleier auf mir drauf und konnte gar nicht mehr klar sehen. Mit Frau Ranft an meiner Seite bin ich dann aufgewacht. Ich finde meinen Ex immer noch furchtbar, aber ich kann jetzt anders mit ihm umgehen, wenn er die Kinder abholt. Ich habe mein Bild über mich selbst verändert. Und ich habe besser verstanden, wann ich was dokumentieren muss und wann ich wen mit ins Boot holen muss, falls mein Ex und ich uns nochmal vor dem Familiengericht wiedersehen."

"Wir kommen regelmäßig als Paar zu Frau Ranft, da wir im Alltag diese Art von Gesprächen nicht unterkriegen. Hier besprechen wir alles und kriegen von Frau Ranft Impulse, Übungen und Hausaufgaben." 

Kommentare: 2
  • #2

    M. (Freitag, 12 Januar 2024 13:15)

    Ich habe Frau Ranft aufgesucht, nachdem ich alle Möglichkeiten der gesetzlichen Therapien ausgeschöpft hatte. In den Sitzungen, die sie auch auch per Videokonferenz anbietet (was für mich krankheitsbedingt ein wichtiger Faktor ist), war sie präsent, klar in der Kommunikation und empathisch und wusste daher stets, wo sie mich abholen musste. Mit ihr zusammen konnte ich hilfreiche Strategien entwickeln, Krisen in meinem Leben zu meistern und wieder einen liebevollen Blick auf mich selbst zu bekommen.
    Frau Ranft hält nicht an einem Konzept fest, sondern greift auf einen Strauß verschiedener Methoden zurück, die die neuesten psychologischen Erkenntnisse mit einschließt und im Alltag sehr gut umsetzbar sind.
    Deshalb würde ich sie auch bei Bedarf jederzeit wieder mit ins Boot holen.

  • #1

    T. (Dienstag, 02 Januar 2024 14:07)

    Meine Erfahrung mit Yara Ranft war außergewöhnlich bereichernd und hat sowohl meine berufliche Entwicklung als auch mein persönliches Wachstum maßgeblich beeinflusst. Durch ihr aufmerksames Zuhören und die maßgeschneiderten Ratschläge, die sie mir gab, konnte ich meine Ziele mit größerer Klarheit und Zuversicht verfolgen. Besonders beeindruckend war, wie sie neue Perspektiven und innovative Impulse einbrachte, die meine Denkweise zum Teil grundlegend veränderten. Diese frischen Ideen und Einsichten waren nicht nur inspirierend, sondern auch direkt im Alltag umsetzbar. Ich habe deutliche Verbesserungen in meinem Umgang mit Situationen und Herausforderungen festgestellt, die ohne die Unterstützung von Frau Ranft nicht möglich gewesen wären. Diese positive Erfahrung hat mich überzeugt, dass ich mich bei zukünftigen Herausforderungen und für eine weitere persönliche Entwicklung gerne weiterhin bzw. erneut mit Ihr arbeiten werde.

Yara Ranft

Dipl.-Psychologin

Systemische Therapeutin

Familientherapeutin (DGSF)

Traumafachberaterin

Pronomen: sie/ihr

Beratungspraxis Lindenthal

 

Klosterstraße 27

50931 Köln

 

info@koeln-beratung-coaching.de

Konto

Sparkasse KoelnBonn

DE42  3705  0198  0154  9130  24