Stressreduktion

Fühlen Sie sich erschöpft und ausgelaugt?

Haben Sie einen Burnout oder stehen kurz davor?

Haben Sie Symptome wie Tinnitus, Schlafstörungen, Gereiztheit und Mutlosigkeit?

 

Besonders die Ehrgeizigen und Pflichtbewussten unter uns gehen oft über ihre Grenzen hinaus.

Sie stecken zurück, nach dem Motto "Muss ja" oder "Schlafen kann ich, wenn ich tot bin". 

 

Oder würden Sie zwar gerne Ihren Stress reduzieren, haben aber dafür nicht auch noch Zeit?

In den vollen Arbeitstag jetzt noch eine Entspannungsübung einbauen? Wie soll das denn gehen? Und gehen Sie mir bloß weg mit Klangschalen und Räucherstäbchen! 

 

Ein Schlüssel zur Stressreduktion liegt im Aufbau neuer kleiner Gewohnheiten. Welche für Sie passend sind und wie Sie diese in Ihren Alltag integrieren können, ohne noch mehr Stress aufzubauen, ist Teil der Beratung. Daneben schauen wir uns Ihre Stressmuster an und erarbeiten, wo Sie leichter etwas im Außen ändern können, und wo Sie leichter etwas in Ihrem Innern ändern können und wie Sie das umsetzen können. 

 

Ganz ohne Stress. Versprochen.

 

Yara Ranft

Dipl.-Psychologin

Systemische Therapeutin

Familientherapeutin (DGSF)

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